Big Berta du masque bleu 

"Belle"


Farbe: Chocolate Colourpoint

geb. am 13.03.`17


Linie



 ....Kleine Prinzessin mit großer Seele und riesigem Herzen,
du hast uns völlig in deinen Bann geschlagen...!!!--
 

*
Linie

...Das Belle zu uns stossen durfte, dafür ist eine ganz Reihe von zufälligen
Ereignissen verantwortlich... Derart zahlreiche Zufälle, dass man, so meine ich,
bereits getrost schon wieder vom "Schicksal" sprechen darf...! -- Eigentlich war ich ja schwer
verliebt in ihren Papa Miro, einen wirklich prächtigen, verschmusten und großen
Chocolate- Mitted- Kater mit entzückender kleiner Stirnblesse. Dessen Entwicklung habe ich
eigentlich von seinen Kindesbeinen an mitverfolgt, und wie das so ist,
erkundigt man sich
 dann hin und wieder nach solchen Lieblingen. Als ich dann eines Tages
hörte, dass er kastriert sei, wurde mir ganz schwach zumute...
OOOOH nein, dachte ich spontan, wie schrecklich...!!

Ich hörte dann aber zum Glück noch weiter zu, und erfuhr, dass er sich davor
ein einziges Mal züchterisch hatte verewigen dürfen, es diese Kinder aktuell gäbe, UND
von diesen seinen Kindern evtl. sogar noch ein vielversprechendes Mädchen frei wäre...!! 

Da war mir sofort klar, dass dieses einfach zu uns gehören musste, es ein Chocolate- Mitted- Mädchen
sein sollte, und dass ich dringend und sofort einen Besuchstermin bräuchte...:-)  Nun, das in Frage 
kommende Choco- Mitted  Mädchen hiess Bella Marie, war in der Tat äußerst entzückend, 
aber ich hatte irgendwie so eine Ahnung in Puncto Dilution...

Als sie daraufhin getestet wurde, kam tatsächlich heraus, dass sie keine Verdünnung trägt.
Damit kam sie - bleischweren Herzens- eigtl nicht mehr für unsere Zucht in Frage...

Was war ich unbeschreiblich traurig nach diesem Ergebnis.....

Zufällig hatte sich die Züchterin aber selbst vorsorglich ein ebenfalls ganz
bezauberndes Chocolate Colourpoint Mädchen aus ebendiesem Wurf reserviert..:-)

Und dann: Habe ich doch tatsächlich DIESES anvertraut bekommen..!

OHHHH, was für ein Glück...!!! Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen:

Sie ist so hübsch, hat so ein schönes Köpfchen, sie ist so sanft, UND sie trägt Dilution...!
Belle hat sich sofort total unkompliziert eingelebt und sich mittlerweile 
ganz wunderbar entwickelt. Zudem ist sie eine fantastische Mama!

Sie hat ein alllerliebstes Profil mit sehr gutem Kinn, schön gesetzte Ohren, für Chocolate
außergewöhnlich tolle Points und Maskenausfärbung sowie eine wirklich berauschende Augenfarbe.
Auch ihr Fell ist wunderbar: dicht, seidig und stets aussehend 
wie frisch gestylt und gepudert.! :-)

Liebe Tina, ich danke dir....SO SEHR für dieses traumhafte Zauberwesen...!!!.:)

Wir lieben sie über alles...!!!


*

Hier finden Sie weitere Bilder von Belle:

 BELLE`S GALERIE   

 

*

...Hier geht es zurück zu "next generation" und weiter zu den
Hauptseiten unserer Homepage!

KASTRATEN

 
     HOME      
       NEWS       
    KATER      
    KITTEN     
 ÜBER UNS   
 ZUR RASSE  
 STANDARD  
   GALERIE    

 

..